Skillset upgrade.

Artificial intelligence

Midjourney, DALL-E, ChatGPT und viele andere KI-Modelle sind ein faszinierendes und mächtiges Werkzeug zur Unterstützung der Arbeit eines Designers.

KI hilft mir dabei effiziente und beeindruckende Ergebnisse zu kreieren.

Der SPIEGEL

Zu Beginn des Jahres 2023 hatte ich die erste Veröffentlichung eines künstlich generierten Motivs in einem Printmagazin. Ich durfte das Leitmotiv für die Ausgabe “Der Spiegel, Die neue Weltmacht 10/2023” etwickeln.

Das Leitmotiv wurde nicht nur im Printmagazin, sondern auch auf der Website, in der App und auf Instagram verwendet.

Workshops

Ich biete Workshops an, die den Einstieg in die Welt von Midjourney erleichtern. Bisher habe ich Workshops für verschiedene Agenturen, Illustratoren aber auch für eine Bildungseinrichtung entwickelt und durchgeführt. Die Teilnehmer lernen unter anderem:

  • Einrichten von Discord und Midjourney
  • Wie schreibe ich einen Prompt, um sehr gute Ergebnisse zu erzielen?
  • Welche Parameter und Optionen gibt es? Welche Tricks gibt es?
  • Wie integriere ich Midjourney in meinen Workflow? Was ist möglich?
  • Für welche Bereiche ist Midjourney (noch) nicht geeignet?
Bildwelten

KI bietet die Möglichkeit, erstaunliche Bilder und Grafiken zu jedem erdenklichen Thema zu erzeugen. Richtig eingesetzt können nicht nur einzelne Bilder, sondern ganze Serien in einem einheitlichen Stil erzeugt werden.

Charaktere

Es ist möglich, Figuren in verschiedenen Looks oder Situationen zu erstellen.

Farbe und Licht

Mit den entsprechenden Prompts können beliebige Lichtstimmungen, Lichteinfälle und Farbstimmungen generiert werden, um eine bestimmte Atmosphäre zu erzeugen.

Let´s talk.

Du hast Interesse an einem Workshop, brauchst Motive für dein Projekt oder hast Ideen, die du gerne umsetzen möchtest? Melde dich bei mir unter mail@dennispollack.de oder 0049 163 73 50 989

Wow, du scrollst wirklich gerne! Auf Instagram findest du meine neuesten Experimente: dennispollack_ai